Über mich

Mein Name ist Nicole Köhler. Wie man sich sicher denken kann werde ich meistens Nicky genannt. Das ist auch unkomplizierter für die Kinder. Ich bin ein Sommerkind und am 29.07.1978 im Kreis Osnabrück geboren. Seit 2005 bin ich glücklich mit meinem Mann Patrick (geb. 12.04.1979 in Lüneburg) verheiratet. Er ist Dipl.-Ing. und in der Baubranche (Die Nestbauer, in Rullstorf) tätig. Wir sind eine ganz offene und tolerante Familie, in der viel gelacht und gescherzt wird. Darum würde ich es toll finden, wenn wir später zusammen kommen, unser Verhältnis im lockeren „DU-Stil“ zu halten.

 

Wir hatten nie das Glück, eigene Kinder zu bekomen, um so mehr freue ich mich die Kleinen um mich zu haben. 2008 haben wir uns überlegt  ein kleines Häuschen mit Garten in Adendorf zu bauen. 2009/2010 konnten wir dann unser Projekt in viel Eigenarbeit umsetzen. Jetzt leben wir seit Mai 2010 im Eigenheim und haben ganz viel Platz. Unser Haus geht über drei Etagen. Nach hinten raus verläuft die Artlenburger Landstraße die durch einen großen Zaun abgesichert ist. Vorm Haus verläuft der Hügelstieg. Von dort aus kommt ihr zu uns, der Hügelstieg ist eine Anliegerstraße die wenig befahren wird. Wir sind übrigens Hausnummer 8. Die Räumlichkeiten in der sich die Kinder aufhalten können (das Erdgeschoss und Obergeschoss) sind kindgerecht abgesichert, das heißt alle Steckdosen, Treppen und andere Gefahrenstellen sind gesichert.



Druckversion | Sitemap
© Nicole Köhler - Die Hügelzwerge